Motorreparatur 434er

homor

Neues Mitglied
Registr.
22 Mai 2011
Beiträge
3
Hallo Leute!Habe bei der Motorreparatur eines 434ers Probleme . 1,Kann mir jemand sagen, wie die Markierungen an den Zahnrädern Kurbelwelle bzw. Nockenwellenrad-Zwischenrad und Einspritzpumpenrad korrekt stehen müssen? 2, Bei der Demontage des Zylinderkopfes ist ein Gewindegang (Stahldraht) herausgegangen- hatte jemand von euch schon dieses Problem? 3, Ich tausche die Laufbüchsen- habe aber festgestellt, dass der Sitz des O- Ringes stark korrodiert ist- hilft hier Motordichtmasse? 4, Beim Einbau der Büchsen: Muss der Sitz mit Einschleifpaste eingearbeitet werden bzw. wie viel Überstand müssen die Büchsen zum Block haben?Ich bin für jede Info dankbar- homor.
 
Wenn ich mich nicht irre, haben die Markierungen der Motorsteuerung zu einander schauen müssen....Ev. mal einstellen und durchdrehen :-)Das mit den Gewindegängen ist natürlich schlecht, wenn nur ein Gang, dann könnte man ev. drübersehenÜberstand ist glaub ich 0,  der Ring in der Kopfdichtung hat leichten Überstand... das ist alles schonlange her, als ich den Motor des 434 (BD154) machteMfG.
 
Zurück
Oben Unten