Hallo Leute!Habe bei der Motorreparatur eines 434ers Probleme . 1,Kann mir jemand sagen, wie die Markierungen an den Zahnrädern Kurbelwelle bzw. Nockenwellenrad-Zwischenrad und Einspritzpumpenrad korrekt stehen müssen? 2, Bei der Demontage des Zylinderkopfes ist ein Gewindegang (Stahldraht) herausgegangen- hatte jemand von euch schon dieses Problem? 3, Ich tausche die Laufbüchsen- habe aber festgestellt, dass der Sitz des O- Ringes stark korrodiert ist- hilft hier Motordichtmasse? 4, Beim Einbau der Büchsen: Muss der Sitz mit Einschleifpaste eingearbeitet werden bzw. wie viel Überstand müssen die Büchsen zum Block haben?Ich bin für jede Info dankbar- homor.