Motorschaden 320D

ullap

Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
6
Hallo,

benötige dringend einen Motor für einen 320D Bauj.1958

am alten Motor ist das Pleul vom 1.Zyl. abgerissen und hat ein Loch zwischen Kühlkreislauf und Kurbelgehäuse geschlagen.

Wer kann mir helfen ?

Gruß E.P. aus R
 
Zurück
Oben Unten