Motorstopfen D 324 ????

traktor marcus

Mitglied
Registr.
20 Dezember 2007
Beiträge
17
Hallo,
ich habe einen D324 Bj. 61. Jezt ist mir aufgefallen, daß an der rechten Motorseite mittig in höhe der Kopfdichtung ein Loch ist. Dises so hat es den Anschein, wurde mit Kork verschlossen. Ist das i.O. ?
Wenn nicht, was ist da sonst angebaut? Oder mit einer Schraube blind gemacht ?

Ich hoffe ihr könnt mit helfen.

Mfg

Marcus
 
Hallo,

bei meinem 324 ist es eine gewölbte Blechscheibe drin so genannter Froststopfen soll den Motor eigentlich vor einen Frostschaden bewahren solange wie es dicht ist warum nicht erfüllt denke ich den selben Zweck.

Gruß Ronny
 
Zurück
Oben Unten