Brille 353
Aktives Mitglied
Hallo zusammen,
ich habe bei meinem D439 keine Leistung und er springt verdammt schlecht an.
Die Kompressionsmessung ergab Werte zwischen 15 und 18bar.
Also steht eine Motorüberholung an. Bevor ich jetzt blind drauf los schraube, wollte ich mir hier vorher nochmal paar Tipps holen.
Ich habe schon ein paar mal gelesen, dass es bei diesem Motor Probleme geben kann bei der Revison.
Kann mir vielleicht jemand sagen auf was zu achten ist, und was bei einer Revision am besten alles mit erenuert werden sollte?
Vielen Dank im voraus.
Grüße von der Loreley
André
ich habe bei meinem D439 keine Leistung und er springt verdammt schlecht an.
Die Kompressionsmessung ergab Werte zwischen 15 und 18bar.
Also steht eine Motorüberholung an. Bevor ich jetzt blind drauf los schraube, wollte ich mir hier vorher nochmal paar Tipps holen.
Ich habe schon ein paar mal gelesen, dass es bei diesem Motor Probleme geben kann bei der Revison.
Kann mir vielleicht jemand sagen auf was zu achten ist, und was bei einer Revision am besten alles mit erenuert werden sollte?
Vielen Dank im voraus.
Grüße von der Loreley
André