Motorüberholung Cormick 439 / DD-148

Brille 353

Aktives Mitglied
Registr.
20 April 2011
Beiträge
25
Ort
56348 Weisel
Hallo zusammen,

ich habe bei meinem D439 keine Leistung und er springt verdammt schlecht an.

Die Kompressionsmessung ergab Werte zwischen 15 und 18bar.

Also steht eine Motorüberholung an. Bevor ich jetzt blind drauf los schraube, wollte ich mir hier vorher nochmal paar Tipps holen.

Ich habe schon ein paar mal gelesen, dass es bei diesem Motor Probleme geben kann bei der Revison.

Kann mir vielleicht jemand sagen auf was zu achten ist, und was bei einer Revision am besten alles mit erenuert werden sollte?

Vielen Dank im voraus.

Grüße von der Loreley

André
 
Zurück
Oben Unten