644s_er
Mitglied
Hallo zusammen,
ich hab da mal eine Frage die sich mir aufgetan hat: Und zwar wollte ich wissen wann man bei einem Traktor den Motor überholen sollte (Laufbuchen, Kolben, Dichtungen) und ob man das selber machen kann.
Ich habe einen IHC 644 BJ: 1974 und 5600h auf dem Zähler aber ich könnte mir vorstellen das der Auch schon mal rum ist.
Vielen Dank für euere mithilfe
ich hab da mal eine Frage die sich mir aufgetan hat: Und zwar wollte ich wissen wann man bei einem Traktor den Motor überholen sollte (Laufbuchen, Kolben, Dichtungen) und ob man das selber machen kann.
Ich habe einen IHC 644 BJ: 1974 und 5600h auf dem Zähler aber ich könnte mir vorstellen das der Auch schon mal rum ist.
Vielen Dank für euere mithilfe