ih-fan
Aktives Mitglied
Hallo zusammen,wie es aussieht muß ich woll bald den Motor meines 453 instandsetzen. Habe den Eindruck das ernicht genug leistung bringt.Auserdem qualmt er aus der Motorentlüftung.Da ich keine Ahnung von der Sache habe bin ich auf hilfe angewiesen.Er ist Bauj. 1972 hat 8700 Std. auf der Uhr.Meine fragen wären:
1.welche Teile sollten ersetzt werden
2.in welchem Kostenrahmen bewegt sich das
3.Hat vieleicht einer Zeit und Lust mir zu helfen
Gruß Markus
1.welche Teile sollten ersetzt werden
2.in welchem Kostenrahmen bewegt sich das
3.Hat vieleicht einer Zeit und Lust mir zu helfen
Gruß Markus