BerndmitdemD212
Bekanntes Mitglied
Moin zusammen,
alle Jahre wieder fällt meinem alten Herren zu Winter die Mähr vom Motorvorwärmer ein.
Habe auch schon hier die Suchfinktion genutzt und alles durchgelesen, aber die neusten sind von 2013.
Diesmal will er einen für den unseren 353. Kann ich sogar verstehen da er nur ca. 5 Std die Woche
vorm Holzspalter läuft mit max. 1000 U/min., die 5 Std sind auch nicht zusammenhängend und da wird nix warm.
Habe jetzt mal etwas rumgegoogelt und kann nichts für einen 353 finden.
Eigentlich gehen die meisten erst ab Motor D-179 los.
Natürlich gibt es die Universal-Motorvorwärmer, aber die sagen mir nicht so zu.
Hat da jemand einen bessere Idee?
Danke für Eure Hilfe.
Gruß
Bernd
P.S.:
Wenn es was passendes gibt wäre ich auch für meinen D212 nicht abgeneigt.
alle Jahre wieder fällt meinem alten Herren zu Winter die Mähr vom Motorvorwärmer ein.
Habe auch schon hier die Suchfinktion genutzt und alles durchgelesen, aber die neusten sind von 2013.
Diesmal will er einen für den unseren 353. Kann ich sogar verstehen da er nur ca. 5 Std die Woche
vorm Holzspalter läuft mit max. 1000 U/min., die 5 Std sind auch nicht zusammenhängend und da wird nix warm.
Habe jetzt mal etwas rumgegoogelt und kann nichts für einen 353 finden.
Eigentlich gehen die meisten erst ab Motor D-179 los.
Natürlich gibt es die Universal-Motorvorwärmer, aber die sagen mir nicht so zu.
Hat da jemand einen bessere Idee?
Danke für Eure Hilfe.
Gruß
Bernd
P.S.:
Wenn es was passendes gibt wäre ich auch für meinen D212 nicht abgeneigt.