L. Glaeser
Bekanntes Mitglied
Hallo.
Ich möchte in meinen 1046 eine Motorvorwärmung von Calix oder dgl einbauen. Der Arbeitsablauf ist eigentlich klar und jetzt nicht soooo aufwendig.
Mein Gedanke ist aber: Werden in Großbritannien, mit ihren Zollgewinden, diese Vorwärmer auch mit metrischem Gewinde verkauft? Oder gibt es die da mit Zollgewinde für die IHC Traktoren und man muß nicht aufbohren?
Weiß jemand was darüber?
Falls ja vielleicht auch eine Bezugsquelle?
Falls nicht: Muß man das Gewinde aufbohren oder gibt es bei uns Adapterschrauben dafür? Oder passt dann der Vorwärmer nicht mehr durch das Loch?
Vielen Dank im vorraus für eure Antworten
Gruß Klaus
Ich möchte in meinen 1046 eine Motorvorwärmung von Calix oder dgl einbauen. Der Arbeitsablauf ist eigentlich klar und jetzt nicht soooo aufwendig.
Mein Gedanke ist aber: Werden in Großbritannien, mit ihren Zollgewinden, diese Vorwärmer auch mit metrischem Gewinde verkauft? Oder gibt es die da mit Zollgewinde für die IHC Traktoren und man muß nicht aufbohren?
Weiß jemand was darüber?
Falls ja vielleicht auch eine Bezugsquelle?
Falls nicht: Muß man das Gewinde aufbohren oder gibt es bei uns Adapterschrauben dafür? Oder passt dann der Vorwärmer nicht mehr durch das Loch?
Vielen Dank im vorraus für eure Antworten
Gruß Klaus