Motorvorwärmung 1046 einbauen

L. Glaeser

Bekanntes Mitglied
Registr.
5 Januar 2016
Beiträge
84
Ort
71672 Marbach
Hallo. 

Ich möchte in meinen 1046 eine Motorvorwärmung von Calix oder dgl einbauen. Der Arbeitsablauf ist eigentlich klar und jetzt nicht soooo aufwendig.

Mein Gedanke ist aber: Werden in Großbritannien, mit ihren Zollgewinden, diese Vorwärmer auch mit metrischem Gewinde verkauft?  Oder gibt es die da mit Zollgewinde für die IHC Traktoren und man muß nicht aufbohren?

Weiß jemand was darüber? 

Falls ja vielleicht auch eine Bezugsquelle?

Falls nicht: Muß man das Gewinde aufbohren oder gibt es bei uns Adapterschrauben dafür? Oder passt dann der Vorwärmer nicht mehr durch das Loch?

Vielen Dank im vorraus für eure Antworten

Gruß Klaus
 
Hi,

ich habe eine Calix bei meinem Case 856XL Plus eingebaut. Blindstopfen raus, aufbohren, Gewinde schneiden. Am besten mit einem „Sackloch“ Gewindebohrer, dann kommen die Späne nach Außen raus! Habe das ganze dann mit Locktite eingeklebt. Funktion Top!

Viele Grüße

Tom
 
Zurück
Oben Unten