-IHC533-
Bekanntes Mitglied
Nabend ihc gemeinde,
ich hab mich grad mein schlau gelesen über eine calix motorvorwärmung.
wir haben das problem das der 955 auch ,so wie heute, bei -17 grad ran muss. Anspringen war heute ein echtes problem.
Bis -7 grad kein problem aber wenn es noch kälter ist.. ist das immer ein aufwand
Nun haben wir überlegn eine Motorvorwärmung zu verbauen.
Hat das schon mal jemand bei einem 955 gemacht?
Bin über jeden tipp dankbar
Gruß christian
ich hab mich grad mein schlau gelesen über eine calix motorvorwärmung.
wir haben das problem das der 955 auch ,so wie heute, bei -17 grad ran muss. Anspringen war heute ein echtes problem.
Bis -7 grad kein problem aber wenn es noch kälter ist.. ist das immer ein aufwand
Nun haben wir überlegn eine Motorvorwärmung zu verbauen.
Hat das schon mal jemand bei einem 955 gemacht?
Bin über jeden tipp dankbar
Gruß christian

