Motorvorwärmung beim Ihc 844 Xl

Ihc 844 X L -

Bekanntes Mitglied
Registr.
8 Februar 2014
Beiträge
76
Ort
57489 Drolshagen
Hallo

Hat von euch einer schon mal beim IHC 844 Xl eine Motorvorwärmung eingebaut.Wenn ja welche ??? und von welchem Händler.

Einbaubilder wären auch nicht schlecht.
 
Hallo,

ich denke die Motorvorwärmungen von der Fa. Calix sind die gängigsten. Sind bei fast jedem Händler zu bekommen und als passender Satz für den jeweiligen Schlepper bestellbar.

Eingebaut habe ich sowas noch nicht. Habe aber schon öfter gesehen wie 4-Zylinder Schlepper von Ihc damit ausgerüstet sind!

Es ist eine Art Tauchsieder der in einem Froststopfen platziert wird und somit in der Wasserkanal eingreift. Im Grunde eine sehr simple Technik.

Gruß
 
war lange in Schweden, dort sind Motorwärmer weit verbreitet. Können auch ohne weiteres nachgerüstet werden. Es sollte allerdings von jemand ausgeführt werden

der was davon versteht. 

Neben dem "Tauchsieder" im Wasserstopfen gibt es als Option noch ein Gebläse das den Innenraum aufwärmt.

Manche vergessen auch das Stromkabel  vor dem losfahren auszustecken.

                                                                                              Harry
 
Zurück
Oben Unten