Ich wünsche allen IHC-Fahrern ein frohes neues Jahr!
Ich hab mal ein paar Fragen an diejenigen die schon mal eine Vorwärmung von CALIX eingebaut haben.(ich nämlich habe etwas bammel das Gewinde im Motorblock aufzubohren)
Wird das Gewinde mit einer Handbohrmaschine aufgebohrt?
Und das neue Gewinde auch von Hand geschnitten?
Und das wichtigste,in meinen Augen,wie sieht es mit der Späne aus,die beim bohren und schneiden entsteht? Es lässt sich ja wohl nicht ganz vermeiden,das diese in den Kühlkreislauf gelangt und somit die Wasserpumpe und vielleicht irgendwelche Dichtungen beschädigt.
Ich wäre euch für alle Antworten und Ideen dankbar!
MfG Timo