Servus zusammen,
ich möchte für meinen 5120 eine Motorvorwärmung (am besten von Calix) nachrüsten.
Ich habe lange gesucht und auch bei vielen Online-Händlern verschiedenste Calixvorwämer durchgesehen.
Leider war von allen die ich durchgesehen kein typ dabei, der für den Maxxum 5120 geeignet ist.
Ich habe die Calix 442 herausgesucht, welche evtl passen würde. Allerdings bin ich mir da nicht ganz sicher, da für diese Vorwärmung am Motorblock festgeschraubt wird, ich aber neben keiner der Beiden Spreizscheiben meines Maxxums die passenden Bohrungen dazu finden kann.
Weiß zufällig jemand was ich für eine Vorwärmung benötige und wie diese am Motorblock verbaue?
Vielen Dank!
Gruß Helmut
ich möchte für meinen 5120 eine Motorvorwärmung (am besten von Calix) nachrüsten.
Ich habe lange gesucht und auch bei vielen Online-Händlern verschiedenste Calixvorwämer durchgesehen.
Leider war von allen die ich durchgesehen kein typ dabei, der für den Maxxum 5120 geeignet ist.
Ich habe die Calix 442 herausgesucht, welche evtl passen würde. Allerdings bin ich mir da nicht ganz sicher, da für diese Vorwärmung am Motorblock festgeschraubt wird, ich aber neben keiner der Beiden Spreizscheiben meines Maxxums die passenden Bohrungen dazu finden kann.
Weiß zufällig jemand was ich für eine Vorwärmung benötige und wie diese am Motorblock verbaue?
Vielen Dank!
Gruß Helmut