Hallo IHC Gemeinde,
ich möchte mich zwecks einer Motorvorwärmung kundig machen. Wie funktioniert das Ganze und wie kompliziert ist der Einbau?
Ich würde dies an meinem 844 XLA Bj.87 nachrüsten wollen. Wo bekommt man sowas her und was muß man dafür ausgeben?
Vielen Dank für eure Antworten
Gruß Markus
ich möchte mich zwecks einer Motorvorwärmung kundig machen. Wie funktioniert das Ganze und wie kompliziert ist der Einbau?
Ich würde dies an meinem 844 XLA Bj.87 nachrüsten wollen. Wo bekommt man sowas her und was muß man dafür ausgeben?
Vielen Dank für eure Antworten
Gruß Markus