Motorvorwärmung

744iger

Bekanntes Mitglied
Registr.
17 Februar 2008
Beiträge
61
Hallo IHC Gemeinde,

ich möchte mich zwecks einer Motorvorwärmung kundig machen. Wie funktioniert das Ganze und wie kompliziert ist der Einbau?

Ich würde dies an meinem 844 XLA Bj.87 nachrüsten wollen. Wo bekommt man sowas her und was muß man dafür ausgeben?

Vielen Dank für eure Antworten

Gruß Markus
 
N´Abend...

Ich würde dir eher raten mal beim örtlichen Landmaschinen-Händler bzw bei granit-parts zu gucken!

Da bekommst du alles passend für deinen Schlepper/Motor...

Habe die Anlage von granit-parts in meinem 824S auch verbaut und bin bestens mit zufrieden!

Etwas handwerkliches Geschick und ein bisschen Werkzeug solltest du allerdings haben.

Viel Erfolg.... GLG Fabi
 
Zurück
Oben Unten