Genauso sehe ich es auch @jungbau.
Mein Freund Maxxtrac, wenn du mich noch einmal so angehst, kannst du was erleben.
Punkt a: es ist nicht deine Maschine, die da umgebaut werden soll.
Punkt b: man könnte fast meinen du würdest dir das gern mal ansehen, wie sich einer ins Unglück stürzt.
Punkt c: Ich versuche lediglich, ihn vor Ärger zu bewahren.
Außerdem, wer soll dir denn das abnehmen, dass die Getriebe vom 745XL und vom 1056XL absolut identisch sind im Innenleben.
Außerdem fängst schon an mit der Fahrkupplung, die geändert werden müsste, da sie die erhöhten Drehmomente nicht mehr übertragen kann.
Außerdem ist offen, ob das 745er Getriebe Druckumlaufschmierung hat, die großen haben diese auf jeden Fall.