Berndsrote
Mitglied
Hallo IHC Freunde, hoffe mir kann jemand helfen:
Heute habe ich meinen Spalter am 523 betrieben und während der Arbeit springt auf einmal der Hebel heraus und die Zapfwelle steht.
Nach erneutem Einkuppeln dauerte es ebenfalls nur wenige Minuten und ich musste meine Arbeit für heute abbrechen.
Mein 523 ist ein 8+4 Schalter (kein Agriomatik) und hat neben dem Lenkrad links den Helbel / Zapfwellenkupplung.
Mittels dessen ich auch immer ein und augekuppelt hatte.
Hoffe jemand weiß rat.
Danke
Grüße
Bernd
Heute habe ich meinen Spalter am 523 betrieben und während der Arbeit springt auf einmal der Hebel heraus und die Zapfwelle steht.
Nach erneutem Einkuppeln dauerte es ebenfalls nur wenige Minuten und ich musste meine Arbeit für heute abbrechen.
Mein 523 ist ein 8+4 Schalter (kein Agriomatik) und hat neben dem Lenkrad links den Helbel / Zapfwellenkupplung.
Mittels dessen ich auch immer ein und augekuppelt hatte.
Hoffe jemand weiß rat.
Danke
Grüße
Bernd