Ingo624S
Bekanntes Mitglied
Hallo Freunde.
Ich hab mal ne nette Frage und hoffe dass jemand von euch mir weiterhelfen kann.
Mein Kumpel hat mir letzte Woche ganz stolz erzählt er habe sich einen Mulcher gekauft.
Jetzt hab ich mir das Gerät am Samstag mal angesehen. Es ist ein "Lenar" Mulcher mit 1,75m Arbeitsbreite.
Alleine der Bock für die Dreipunktaufnahme ist meiner Meinung nach sehr schwach ausgelegt.
Und außerdem kann der den Mulcher nicht anhängen, da seine Unterlenker Fanghaken zu stark aufbauen. Dumm gelaufen.
Aber nun zu euch.
Hat jemand schon einmal mit so einem Gerät gearbeitet oder hat etwas von so einem Mulcher gehört?
Danke schonmal.
Gruß Ingo
Ich hab mal ne nette Frage und hoffe dass jemand von euch mir weiterhelfen kann.
Mein Kumpel hat mir letzte Woche ganz stolz erzählt er habe sich einen Mulcher gekauft.
Jetzt hab ich mir das Gerät am Samstag mal angesehen. Es ist ein "Lenar" Mulcher mit 1,75m Arbeitsbreite.
Alleine der Bock für die Dreipunktaufnahme ist meiner Meinung nach sehr schwach ausgelegt.
Und außerdem kann der den Mulcher nicht anhängen, da seine Unterlenker Fanghaken zu stark aufbauen. Dumm gelaufen.
Aber nun zu euch.
Hat jemand schon einmal mit so einem Gerät gearbeitet oder hat etwas von so einem Mulcher gehört?
Danke schonmal.
Gruß Ingo