harri_b
Bekanntes Mitglied
Mal eine grundsätzliche Frage zum Mulchen.
Da ein Mulcher hinter dem Schlepper hängt, wird bei Vorwärtsfahrt durch die Reifen zuerst das hohe Gras heruntergedrückt.
Wird das Gras in diesem "Reifen-Bereich" dennoch zufriedenstellend gemäht und zerkleinert ?
Und welche Mulchergröße kann man mit einem 50jahre alten 36PS Traktor noch vernünftig betreiben ?
Harald
Da ein Mulcher hinter dem Schlepper hängt, wird bei Vorwärtsfahrt durch die Reifen zuerst das hohe Gras heruntergedrückt.
Wird das Gras in diesem "Reifen-Bereich" dennoch zufriedenstellend gemäht und zerkleinert ?
Und welche Mulchergröße kann man mit einem 50jahre alten 36PS Traktor noch vernünftig betreiben ?
Harald