Multifunktions-Super-Leichtlauföl

borsti-8850

Mitglied
Registr.
10 Januar 2010
Beiträge
19
Hallo Leute

Ich habe Multifunktions - Super- Leichtlauföl 2000+3 von der HG,kann ich es auch als Hydrauliköl für meinen IHC 644 nehmen??

MFG Borsti-8850
 
Klar,
wenn es Multifunktionsöl ist, geht das locker.
Das würde auch mit normalem Motoröl gehen, denn es nicht all zu viskos ist.
In Russland, habe ich mal gehört, nimmt man auch Altöl oder Diesel als Hydraulikflüssigkeit.
Also, im Zweifelsfall erstmal reinschütten, und wenns nicht geht ab in den Tank damit, dann gibts ne coole Fahne...
 
Moin,
@ IH-439, Dein Ratschlag ist doch wohl nicht ernst gemeint, oder?
@ Borsti-8850, ich würde erst mal feststellen, was Du drauf hast, oder machst Du gerade Ölwechsel? Bei Neubefüllung würde ich mir die Spezifikationen mal zu Gemüte führen, warscheinlich ist das Öl viel zu "gut", aber manche Ratschläge im Web lassen manchmal bei mir die Nackenhaare hochkommen.
Das Problem ist ja, daß wir uns nicht in die Augen gucken können und Untertöne oder Lustig gemeintes manchmal nicht als das erkannt werden kann.
Grüße
Frank
 
Zurück
Oben Unten