Multifunktionsanzeige - Fernthermometer - Tankgeber

Berndsrote

Mitglied
Registr.
11 Oktober 2016
Beiträge
17
Ort
56276 Großmaischeid
Hallo in die Runde,

ich habe zwar gestern und heute einige Einträge dazu nachgelesen, aber ich muss trotzdem mal die Frage stellen:

Kann mir jemand schreiben wo auf der Rückseite das Kabel für das Fernthermometer und wo das Kabel für den Tankgeber aufgelegt werden?

Bin aus dem Schaltplan im Werkstattbuch nicht ganz schlau geworden. Zudem der Schaltplan zum tatsächlichen Kabelbaum etwas abweicht. 

IHC 523s 8+4 1970 

Danke und Grüße

Bernd

 eup-1136686565-750b0d50c76c53bac0a387e355378241-1561656462_big.webp
 
Hallo Bernd

Die Kraftstoffkontrolle ist in meinem Buch mit F4,die Motortemperatukontrolle mit F6 bezeichnet.

Grüße aus dem Rheinkreis Neuss

Die Schmiede der einzig wahren IH-Schlepper

🔥 Hermann🔥
 
Hallo Herrmann, 

vielen lieben Dank für die schnelle Antwort. 

Wo werden die denn auf der Rückseite angeklemmt? 

Die Bezeichnungen habe ich aus dem 523 Handbuch. Aber auf der Multifunktionsanzeige stehen ganz andere bzw. keine Bezeichnungen.

Danke und viele Grüße

Bernd
 
Hallo Bernd

Ich hab das selber nur abgelesen(nicht mei Fach:rage:),vermute mal wenn man von vorne drauf schaut dann auf der Rückseite auch die Anschlüsse sind.

Vielleicht meldet sich hier mal jemand mit Fachwissen....muß Geduld haben!

Grüße aus dem Rheinkreis Neuss

Die Schmiede der einzig wahren IH-Schlepper

🔥 Hermann🔥
 
Hallo Bernd, ich setz mich übers Wochenende mal hin und mach Dir einen Plan, den ich Dir schicke. Schick mir dazu mal Deine e-Mail Adresse hier im Forum als PM. Gruß. Dieter, der "Linksdreher".
 
Zurück
Oben Unten