Berndsrote
Mitglied
Hallo in die Runde,
ich habe zwar gestern und heute einige Einträge dazu nachgelesen, aber ich muss trotzdem mal die Frage stellen:
Kann mir jemand schreiben wo auf der Rückseite das Kabel für das Fernthermometer und wo das Kabel für den Tankgeber aufgelegt werden?
Bin aus dem Schaltplan im Werkstattbuch nicht ganz schlau geworden. Zudem der Schaltplan zum tatsächlichen Kabelbaum etwas abweicht.
IHC 523s 8+4 1970
Danke und Grüße
Bernd

ich habe zwar gestern und heute einige Einträge dazu nachgelesen, aber ich muss trotzdem mal die Frage stellen:
Kann mir jemand schreiben wo auf der Rückseite das Kabel für das Fernthermometer und wo das Kabel für den Tankgeber aufgelegt werden?
Bin aus dem Schaltplan im Werkstattbuch nicht ganz schlau geworden. Zudem der Schaltplan zum tatsächlichen Kabelbaum etwas abweicht.
IHC 523s 8+4 1970
Danke und Grüße
Bernd