Mx 120

+Andi83+

Neues Mitglied
Registr.
16 November 2020
 Hallo  erstmal  habe  ein Problem mit einen mx120 da  blinkt egal ob im vorwärts oder rückwärts gang die gelbe kontrollleuchte  N was kann die Ursache sein sitzschalter ist kurzgeschlossen  schöne Grüße aus Österreich 

...ich glaube unser Linksdreher-Dieter würde Dir jetzt antworten: Hallo erstmal! Wer bist Du überhaupt, woher u. aus welchem Stall kommst Du und hast Du so gelernt auf (fremde) Leute zuzugehen, wenn Du etwas möchtest?

Gruß ;-))

Hallo Thorsten, wenn der Frager mal in mein Profil geschaut hätte, dann hätte er auch erkennen können, dass ich mit einem MX 120 nie was am Hut hatte. Gruß, Dieter, der "Linksdreher" aus Hessens Mittelpunkt.

Moin Namenlos/Andi,

schon wieder Mittwoch!

...die MX Serie ist nicht mehr ganz, die Alte Schlepper Zeit, die im Forum auf Interesse stößt oder gar zur Klärung von Defekten führt.

Die MX haben HINTEN RECHTS am Getriebe Schalter, diese sind gern das Grundübel für wie von Dir geschilderte Probleme.

Stecker prüfen(oft ist Gammel im Stecker oder in der Tülle hinter dem Stecker) und Schalter selbst prüfen angescheuerte Kabel auf dem Weg zum Tacho gibts auch ab und an!

Grüße Mathias

Zurück
Oben Unten