+red power+
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 14 Juli 2013
- Beiträge
- 57
Hallo
also da muss ich Alwin absolut recht geben!Und mit einem 844 ist ein 4 Schar möglich!Der D268 hängt ja wohl gut am Gas! Das Ls beim JD war bei vielen mir bekannten 2140 nach + - 6000 Studen Defekt.
Und die Kabine ist ja wohl auch eine mittlere Katastrophe ,ob "Aufstieg" bis in die Kabine und auch der Mittelsteg in der Frontscheibe der Tür.
Gruß
also da muss ich Alwin absolut recht geben!Und mit einem 844 ist ein 4 Schar möglich!Der D268 hängt ja wohl gut am Gas! Das Ls beim JD war bei vielen mir bekannten 2140 nach + - 6000 Studen Defekt.
Und die Kabine ist ja wohl auch eine mittlere Katastrophe ,ob "Aufstieg" bis in die Kabine und auch der Mittelsteg in der Frontscheibe der Tür.
Gruß