mysteriöser ölverlust am 856

423er

Bekanntes Mitglied
Registr.
1 Januar 2006
Beiträge
127
Hallo

An meinem 856 läuft öl zwischen Ölfilter und Flansch raus, sogar relativ viel. die fläche an der der Ölfilter anliegt hab ich auch schon sauber gemacht und nen neuen Ölfilter verbaut, trotzdem nicht besser. Weiß jemand rat?
 
Kann sein dass das filtergehäuse einen riss hat, oder einfach den dichtring des filters leicht mit dichtungsmasse drauf schrauben /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Zurück
Oben Unten