myvideo

tom ihc 724

Bekanntes Mitglied
Registr.
3 Februar 2006
Beiträge
1.203
Ort
94522 Wallersdorf
hallo

wümsche allen ein frohes weihnachtsfest.

mein bruder hat 2 ihc videos von mir in myvideo reingestellt.
einmal beim baubretter holen, und dann beim kartoffel hänger heim fahrn, aber seht es selber an.

IHC 724

mfg
 
Och schön , mit alles, Motor klang und auch noch Getriebe Sprache !
Wenn meiner sich erst mal wieder so zurück meldet !
schön !
grus Fischer
 
des video vom 744 ist ja geil, der läuft sogar mit startmenge kaum /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

tom, hast schon mal den anlasser zerlegt und gereinigt? Hilft auch meistens wunder /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif is schon ah bissl brutal, wenn der erst bei 40sek orgeln lassen erst anspringt /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
ja ein futtermischwagen ist der tot jedes schleppers, kenne jemanden der hat vorm mischer einen 844 schräghauber, der hat ganz schön zu kämpfen, besonders wenn der siloballen manchmal im ganzen einmal reinfällt /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Zurück
Oben Unten