N.Peterson‘s neuer IHC-Shop

Case-IH833

Bekanntes Mitglied
Registr.
14 September 2008
Beiträge
328
hallo liebe leute von heute/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

hier mal der neue IHC -Shop von N.Peterson/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

ne ganz gute idee um schnell fündig zu werden.
was haltet ihr von dem shop??
IHC-Shop

ps: Frohe Weihnachten an alle Forummitglieder!

gruß
Marco
___________________________

dpixw6.jpg
 
Hallo...eine Schalthebelmanschette für 44,50 € ??????????????
Habe sie im Web schon für 25€ gesehen...und das ist meiner Meinung nach noch zu teuer.
Also es lohnt sich auf alle Fälle erst mal Preise zu vergleichen.
Aber zum Stöbern ist deie Seite nicht schlecht.
Frohe Feiertage noch und alles Gute für´s nächste Jahr
mfG Stefan
 
Hallo,
ja dass ist nicht Schlecht. Gibt auch mehr Teile als davor. Leider immer noch diese sehr teuren Preise. Aber eig. eine sehr gute Idee!!!

Grüße
Pascal
 
Der Schalldämpfer für die D-Serie finde ich im Vergleich zum Granit-Katalog garnicht so teuer. Kolben+Buchsen für die D-Serie finde ich auch noch in Ordnung.

Man muss halt vergleichen, wie überall im Leben.

Gruß
Hendrik
 
naja alle sachen hab ich mir noch nicht angeschaut und von den preisen her ist er auch nicht grad der günstigste....

aber!! wenn man bei ihm die sachen persönlich abholt lässt er wunderbar mit sich verhandeln, da ist dann schon mal nen HG 180€ billiger/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

aber allein die idee nen integrieten IHC-Shop einzustellen, das doch schon mal ne gute idee und erleichterung (für uns/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif )

gruß
Marco
___________________________

dpixw6.jpg
 
Den Shop find ich klasse.

Was die Preise anbelangt, so muß man erwähnen,
daß es den Button "Woanders günstiger?" gibt.
Also da kann man ja erstmal probieren was geht.

Gruß Norbert
 
moin. ja habe da auch schon meine farbe und einige sachen bestellt. der chef selber ist sehr nett. sehe auch gerade das er kupplungen sehr billig im angebot hat. zwar keine synta kupplung aber trotzdem. aber wo bekommt man die neuteile schön billig?’granit kramp cnh das alles teuer. mfg
 
Hallo Frank!
Frohe Weihnachten erstmal.

Hast du mit dem oben genannten Händler schon mal zu tun gehabt?

Ich habe mit MUW in Bezug auf Lieferzeiten und Preise auch schon schlechte Erfahrungen gemacht. Trotzdem sind nicht alle CNH-Dealer überteuert und unzuverlässig!

LG
Hendrik
 
Hallo und frohe weihnachten!

das einzige was mich wundert ist dass man z.b den oberen kühlergrill um 150€ bei ihm bekommt, wenn man da ihm ebay schaut kostet so einer 360€. oder weis jemand wo es den grill noch günstiger gibt. bräuchte nämlich e mal einen neuen. /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

mfg Mane
 
Hallo Mane,
ja ich kann dir sagen wo du den günstiger bekommst,wenn du interesse hast,schick mir ne pn dann gebe ich dir ne nummer...
lg felix
 
Hallo Frank,
also das stimmt nicht immer. Ich beziehe viele Teile vom Internet z.B. Agrar-Direct. Und da liege ich immer unter den Preisen des Landmaschinenhändlers im Nachbardorf. Ich brauchte mal einen Metallhydraulikölfilter für den Holder A45. Beim Lama kostete dieser 150€ und als begründung bekamm ich dann zu hören weil es ein Oldtimerteil ist. Ich hab dann das ding bei einem Bekannten bestellt. Orginal Bosch per Eilzustellung am Morgen bestellt und am Abend auf der Hand und der Kostete nur 50€
Aber es stimmt schon der Peterson setzt die Preise schon hoch! Aber die Preise für Grill Ober- und Unterteil finde ich mit 250€ eigentlich ganz günstig.

Grüße
Robin
 
Frank,
woher weißt du, dass der Peterson nicht auf regionale Kundschaft, welche die Ware direkt bei ihm vor Ort kauft, angewiesen ist?

Haben wir hier schon von Leuten gehört, die schlechte Erfahrungen mit ihm gemacht haben? Das Gegenteil ist der Fall! Ich habe in meinem Umkreis bis jetzt auch noch nichts negatives über ihn gehört. Er wurde mir von anderen Schraubern bis jetzt nur wärmstens empfohlen.

Wie kann man ZUM TEIL!!! überhöhte Internetpreise als vorsätzlichen Betrug anprangern? Betrug wird als "Vortäuschung falscher Tatsachen", "Erschleichung von Leistungen" übersetzt. Sprich die Ware ist nicht in Ordnung oder kostet mehr als im Shop ausgezeichnet. Es gibt genügend Vergleichsmöglichkeiten im Netz. An Linksammlungen zu Shops mangelt es auch nicht. Wer blind loskauft, der hat selber schuld! Jeder ist für sich selbst verantwortlich!

Es liegt mir zwar fern dir Ratschläge zu geben, aber DENKEN-DRÜCKEN-SPRECHEN !

LG
Hendrik
 
Moin,
wer kauft denn im Internet ohne zu vergleichen? Im Ebay nimmst du doch auch nicht gleich das 1. Angebot von der 1. Seite?

Selbst wenn er dann schreiend ums Haus läuft, dann ist er beim nächsten Mal klüger.

Google spuckt bei dem Suchbegriffen " IHC Ersatzteile" 24800 Ergebnisse aus. Da sind sicher mehr als 100 verschiedene Anbieter dabei.

Aber ich schlage dir mal vor, dass ich da am Montagnachmittag einfach mal hinfahre und anschließend hier berichte.

LG
Hendrik
 
Zurück
Oben Unten