Nach Jahren wieder da! Nun mit 2 Schleppern!

Case-IH833

Bekanntes Mitglied
Registr.
14 September 2008
Hallo ihr lieben!

Ich hab seit Jahren, glaub 4 sind es.... mal hergeschaut und endlich meine alte Email-P.wort Kombination wieder herausgefunden!

Deswegen bin ich der Meinung es ist Zeit sich noch einmal vorzustellen, das letzte mal war ich 16 glaub ich :D

Ich bin der Marco, bin jetzt zarte 22 Jahre Jung, komme aus Gnarrenburg, das liegt in Niedersachsen. Hab in den letzten Jahren meinen Schulabschluss gemacht, hab 3.5 Jahre in der Ausbildung gesteckt und arbeite nun in der Endmontage für einen Flugzeugherrsteller in Hamburg, den wohl jeder kennen sollte^^

Unsern 833 den wir als Hobbyschlepper zu Holz und Gartenarbeiten benutzen gibt es immer noch, hier ein paar Bilder falls ihn noch jemand erkennt:

9r2kfi7m.webp

hstp9h7w.webp

vjetl3w3.webp

Und eigentlich wollte ich mir immer einen Sportwagen zu meinem "Normalen" hochgezüchteten Alltagsauto kaufen. Doch irgendwie hat sich das Blatt gewendet und ich kaufte mir die letzten Tage meinen Kindheitstraum,den ganz eigenen Schlepper.

Geworden ist es ein IHC1046AS Bj.74 welcher sich schon einer ordentlichen Erfrischungskur erfreuen durfte :)

cxm9fjx8.webprxks2jis.webppafjqtsd.webp

Diesen Samstag werde ich ihn abholen, ich freu mich schon und bekomm schon leicht Probleme beim Einschlafen vor Freude :D

Liebe Grüße

Marco :p

Anhänge

• cxm9fjx8.webp
    cxm9fjx8.webp
    13.2 KB · Aufrufe: 0
  • rxks2jis.webp
    rxks2jis.webp
    13.3 KB · Aufrufe: 0
Hallo Marco !

Deine/ Eure beiden Schlapper sehen doch sehr gut aus.Von der Größe her sollten sie sich doch ideal ergänzen.

Na dann noch viel Spaß hier im Forum und mit Deinen Schleppern.

Mit freundlichen Schraubergrüßen, IHC-MOL.

Ich freu mich auch dass ich wieder da bin :P

Samstag ging alles gut, nur das Wetter hat nicht mitgespielt, als wir mit der Fähre über die Elbe gefahren sind gabs nur noch Regen/Graupel/Schnee...

Aber er steht jetzt trocken und wurd schon bisschen zerlegt.

Zurück
Oben Unten