Nach Nordhorn per Achse.

ihc353s

Bekanntes Mitglied
Registr.
6 Dezember 2024
Beiträge
1.389
Hallo IHC Gemeinde,

wie sich mittlerweile herumgesprochen hat, versuche ich mein Glück, und fahre auf eigener Achse nach Nordhorn. Auf diesem langen Weg muss ich natürlich auch mal irgendwo übernachten, deshalb schleife ich einen Wohnwagen hinterher. Gerade eben bin ich mit dem Routenplaner fertig, um die Fahrstrecke festzulegen.

Ich liste jetzt einfach mal alle Ortschaften auf, die mir mein Rp. ausgespuckt hat, bis nach Kitzingen,(die ersten 350km, komme ich auswendig, danach wirds fremd.

Ab Kitzingen sind folgende Orte:

Prosselsheim, Oberpleichfeld, Bergtheim, Arnstein, Hammelburg, Bad Brückenau, Fulda, Altenburg, Alsfeld, Schwalmstadt, Gemünden (Wohra), Frankenberg (Eder), Lichtenfels (Dalwigksthal), Willingen (Upland, Usseln), Rüthen, Erwitte, Lippstadt, Beckum, Friedrichshorst, Münster, Steinfurt, Bad Bentheim, Nordhorn, Emlichheim.

Ich würde mich natürlich freuen, auf der Strecke möglichst viele IHC Freunde kennenzulernen, wo ich mich nach Möglichkeit über Nacht hinstellen kann, und sich am Abend mal zusammenzusetzen, und sich mal so zu unterhalten.

Darum würde ich mich freuen, wenn ich einige Adressen von euch hätte, mit Telefonnummer, damit ich mich anmelden kann.

Eine Haltestelle zwischen Ingolstadt und Kitzingen, (B13), suche ich auch noch, die erste Nachtstation wird Pörnbach im Kreis Pfaffenhofen sein, denn dort ist mein Arbeitgeber.

Und zu guter letzt noch meine E-mail Adresse: georgeisenberger@t-online.de,

ihr könnt auch gerne anrufen: 08036/305972.

Also dann schickt mir eure Adressen, ich freue mich schon drauf.

gruss Schorsch

(Die meisten werden sich denken, der will sich doch nur durchfressen!!!)
 
Hallo Schorsch,

die Aktion 600 km mit Schlepper und Wohnwagen zurück zu legen finde ich einfach Klasse. Hut ab. Ich habe gerade mal gerde geschaut wie weit es ist wenn Du bei mir in 45481 Mülheim vorbei kommst. Es wären dann bis Nordhorn 650 km. Aber ich Denke das Ruhrgebiet mit Schlepper und Wohnmobil würde Dich zu viel Zeit kosten. Obwohl ich den Grill reichlich bestücken würde und auch ein Fass anschlagen würde.

Viel Spass bei Deiner Tour solltest Du wirklich vorbei kommen. Sag bescheid die Türen stehen Dir offen.

Spätestens bis Nordhorn.

Gruß

IHC 383
 
Hy Schorsch,

wenn du nen kleinen Umweg fährst (vielleicht fährst du sowieso die Strecke), kommst du direkt bei mir vor der Haustür vorbei.

Von mir aus bis nach Erwitte sind es knapp 30 Kilometer. Kannst ja mal deine Strecke absuchen, ob du durch Gerlingen , Gemeinde Ense , Kreis Soest fährst.

Gruß Alex
 
gute fahrt!!, und nicht einschlafen aufn trecker!!/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Meine Frau und ich haben auch etwas über 300 km, aber wir wissen noch nicht, ob wir auf Achse fahren können, wegen Urlaub und so. Schaunmermal.

Viele Grüsse aus Hessen

Frankie
a063.gif
www.schlepperfreunde-reilos.de
 
ich würd auch gern per achse mitn 724 hoch fahrn von niederbayern *G* /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif aber ich fahr mit meinen audi da ich noch mehr leute mitbringe /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

mfg tom 724
 
Häng dich bei mir hinten dran, wird bestimmt lustig, und ein Bett im Wohnwagen finden wir auch noch, grins!!
 
Zurück
Oben Unten