Hallo IHC Gemeinde,
wie sich mittlerweile herumgesprochen hat, versuche ich mein Glück, und fahre auf eigener Achse nach Nordhorn. Auf diesem langen Weg muss ich natürlich auch mal irgendwo übernachten, deshalb schleife ich einen Wohnwagen hinterher. Gerade eben bin ich mit dem Routenplaner fertig, um die Fahrstrecke festzulegen.
Ich liste jetzt einfach mal alle Ortschaften auf, die mir mein Rp. ausgespuckt hat, bis nach Kitzingen,(die ersten 350km, komme ich auswendig, danach wirds fremd.
Ab Kitzingen sind folgende Orte:
Prosselsheim, Oberpleichfeld, Bergtheim, Arnstein, Hammelburg, Bad Brückenau, Fulda, Altenburg, Alsfeld, Schwalmstadt, Gemünden (Wohra), Frankenberg (Eder), Lichtenfels (Dalwigksthal), Willingen (Upland, Usseln), Rüthen, Erwitte, Lippstadt, Beckum, Friedrichshorst, Münster, Steinfurt, Bad Bentheim, Nordhorn, Emlichheim.
Ich würde mich natürlich freuen, auf der Strecke möglichst viele IHC Freunde kennenzulernen, wo ich mich nach Möglichkeit über Nacht hinstellen kann, und sich am Abend mal zusammenzusetzen, und sich mal so zu unterhalten.
Darum würde ich mich freuen, wenn ich einige Adressen von euch hätte, mit Telefonnummer, damit ich mich anmelden kann.
Eine Haltestelle zwischen Ingolstadt und Kitzingen, (B13), suche ich auch noch, die erste Nachtstation wird Pörnbach im Kreis Pfaffenhofen sein, denn dort ist mein Arbeitgeber.
Und zu guter letzt noch meine E-mail Adresse: georgeisenberger@t-online.de,
ihr könnt auch gerne anrufen: 08036/305972.
Also dann schickt mir eure Adressen, ich freue mich schon drauf.
gruss Schorsch
(Die meisten werden sich denken, der will sich doch nur durchfressen!!!)
wie sich mittlerweile herumgesprochen hat, versuche ich mein Glück, und fahre auf eigener Achse nach Nordhorn. Auf diesem langen Weg muss ich natürlich auch mal irgendwo übernachten, deshalb schleife ich einen Wohnwagen hinterher. Gerade eben bin ich mit dem Routenplaner fertig, um die Fahrstrecke festzulegen.
Ich liste jetzt einfach mal alle Ortschaften auf, die mir mein Rp. ausgespuckt hat, bis nach Kitzingen,(die ersten 350km, komme ich auswendig, danach wirds fremd.
Ab Kitzingen sind folgende Orte:
Prosselsheim, Oberpleichfeld, Bergtheim, Arnstein, Hammelburg, Bad Brückenau, Fulda, Altenburg, Alsfeld, Schwalmstadt, Gemünden (Wohra), Frankenberg (Eder), Lichtenfels (Dalwigksthal), Willingen (Upland, Usseln), Rüthen, Erwitte, Lippstadt, Beckum, Friedrichshorst, Münster, Steinfurt, Bad Bentheim, Nordhorn, Emlichheim.
Ich würde mich natürlich freuen, auf der Strecke möglichst viele IHC Freunde kennenzulernen, wo ich mich nach Möglichkeit über Nacht hinstellen kann, und sich am Abend mal zusammenzusetzen, und sich mal so zu unterhalten.
Darum würde ich mich freuen, wenn ich einige Adressen von euch hätte, mit Telefonnummer, damit ich mich anmelden kann.
Eine Haltestelle zwischen Ingolstadt und Kitzingen, (B13), suche ich auch noch, die erste Nachtstation wird Pörnbach im Kreis Pfaffenhofen sein, denn dort ist mein Arbeitgeber.
Und zu guter letzt noch meine E-mail Adresse: georgeisenberger@t-online.de,
ihr könnt auch gerne anrufen: 08036/305972.
Also dann schickt mir eure Adressen, ich freue mich schon drauf.
gruss Schorsch
(Die meisten werden sich denken, der will sich doch nur durchfressen!!!)