Nachbau Auspuff bei ebay

ihc654allrad

Bekanntes Mitglied
Registr.
29 November 2008
Hat jemand Erfahrungen mit diesen Endschalldämpfern? Verarbeitung, Sound?

Schalldämpfer bei ebay

Vom Preis her find ich den eigentlich in Ordnung aber er muss ja auch "pfeifen"

Haben solchen letzte woche an einen 844Xl raufmontiert, Pfeifen tut er überhaubt nicht, ausschauen zum Kotzen (aber immer noch besser als die kantigen Nachbauten), schweißnähte gehören weggeschliffen, da sind solche hässlichen schweißbatzen dran...
und des schlimme ist der Auspuff wurde bei Case IH bestellt, also normalerweiße ein Orginal, und dann kommt sowas /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

also ich habe meinen selbst aus Edelstahl gebaut und fertig.
DSCF9121.jpg
[/IMG]

hey da lebet auch einer für bzw. mit seinem trecker;-) der 145 sieht ja echt gut aus!

ich würde auch wenn dann lieber versuchen einen originalen bei M&W zu bekommen...

MFG

Ihr seid euch aber schon bewusst, das ihr mit euren Edelstahltröten, ohne Betriebserlaubnis, und ohne Versicherungsschutz unterwegs seit, solange die nicht eingetragen sind,

gruss Schorsch

@Schorsch:
Im Prinzip hast Du recht !
Jedoch gibt es inzwischen Urteile bei denen die Versicherungen zu ihrer Versicherungsleistung gerichtlich gezwungen wurden sofern es klar nachweisbar ist das die geänderten (nicht zugelassenen Teile / Anbauten) ursächlich nicht mit dem Unfall / Versicherungsschaden zu tun haben.

Problem jedoch: das ggf. im Schadensfall durchzusetzen kann sehr langwierig sein, und ‘nen Ticket von der "Rennleitung" kanns natürlich trozdem geben.....

Bei nicht sicherheitsrelevanten Umbauten muß jeder mit sich selbst ausmachen ob er das Risiko eingehen will.

Wenn man teilweise sieht wie so manche Geräte/Anhänger etc. instandgesetzt werden, sehe ich hier bald ein grösseres Sicherheitsrisiko - zumindestens für die anderen Verkehrsteilnehmer....

Bis denne,

carsten

Muss ich dir zustimmen Carsten jeder sollte an seinem Schlepper machen was er will,ich sehe das net so eng mit dem Auspuff.Wie heißt es so schön alles was Spaß macht ist Verboten. (Aber das Risiko kann man eingehen)

Zurück
Oben Unten