Nachholbedarf

peter744

Bekanntes Mitglied
Registr.
25 März 2018
Beiträge
764
Ort
26670 Uplengen
Moin zusammen,

Mein Name ist Stefan (peter744), ich wohne, Geografisch gesehen, genau in der Mitte vom wunderschönen Ostfriesland.

Ich bin schon länger hier im Forum aktiv, habe mich hier offiziell aber nie vorgestellt. Also hole ich das jetzt nach, für alle die es interessiert. Ich habe hier schon einige Beiträge geschrieben, Tipps gegeben aber auch Fragen gestellt.

Ich bin 41 Jahre alt, verheiratet, 1 Tochter. Aufgewachsen bin ich mehr oder weniger in der Landwirtschaft. Meine Eltern hatten keinen eigenen Hof. Aber meine Großeltern und Nachbarn. Überall hier in der Nachbarschaft wo ein Trecker lief, da war ich auch zu finden.

Geprägt hat mich der D-326 meines Opas, auf dem ich auch schon früh das fahren gelernt habe. Später war ich auf immer größeren Höfen hier in der Gegend als "Helfer" zu finden. Bin sehr viele Traktoren gefahren. Deutz 06er, MF, Steyr, Fendt sogar Lamborgini. Auch viele IHC wie 644, 955 oder auch 1046. Das war für mich immer das größte mit den Maschinen und stand für mich immer an erster Stelle.

Dann tat sich lange nichts, fehlte einfach die Zeit. Nun bin ich stolzer Besitzer eines Mc Cormick D-326 und eines 744s.

Die richte ich so gut ich kann, mache die meisten Reparaturen selber. Hab viel spaß daran sie zu pflegen und zu benutzen. Unterstütze manchmal bekannte Landwirte und auch privat kommen sie so oft es geht zum Einsatz.

Soweit erstmal von mir, ich hoffe jetzt gehöre ich auch ganz offiziell zur Forumsgemeinschaft
 
Zurück
Oben Unten