Nachrüsten Lenkhilfe 433

sejerlaener

Neues Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
1
Hallo! Ich habe einen 433 Bj. 1976! Habe an ihm eine Fronthydraulik die Eigenbau ist! Dadurch ist das Lenken recht Kraft aufwendig mit Anbaugeräten! Daher suche ich die Möglichkeit eine Lenkhilfe nachzurüsten! Kann mir da vieleicht einer ein Tipp geben, oder hat evtl. jemand sogar Teile dafür? Gruß Sejerlaener
 
Zurück
Oben Unten