Deine Milchmädchenrechnung musst du mir aber mal erklären!
Wieseo lohnt sich das dann nicht mehr?
1. vor 40 Jahren war die Servo trotz FL eine Seltenheit...und es ging auch
2. 1500 Eus investiert und du hast einen top praktikablen und kräftigen Schlepper, der somit auch eine Wertsteigerung erfahren hat
3. Verkaufen und dann? Einen mit Servo kaufen?,,,,,viel SPaß bei der Suche. Deinen 624 kennst du wenigstens, jetzt willst du dir wieder einen "Fremden" ins Haus holen?
4. Was hast du denn so alles mit dem IHC vor, dass er ne Servo braucht?
Da ich dich aber nicht von einem Verkauf abbringen möchte, solltest du bei solch einer Anfrage zumindestens die Eckdaten hier posten, oder besser noch ein BILD!....wie sollen wir dir sonst sagen, was das Teil wert ist. Zwischen 500EUs und 5000Eus ist so alles möglich.
Grüße, Falko