Nachrüstkabine Polen

523AS Schroeder

Aktives Mitglied
Registr.
27 Oktober 2011
Beiträge
28
Hallo Leute,

ich weiss das das Thema Polenkabine schon besprochen wurde. Ich habe an meinem 523 AS vor Jahren neue Kotflügel angebaut und bei den Polenkabinen gibt es wohl eine für runde Kotflügel. Heist die Kabine ist ohne Kotflügel. Bei Ebay kann man die für 1.049 EURO +Versand kaufen. Hat jemand so eine schon auf einen vergleichbaren Schlepper aufgebaut und hat davon Fotos. So ganz ohne Infos so eine zu bestellen ist schon ein Risiko. Wäre schön wennmir jemand helfen könnte. Vielen Dank !!

hs-l1600.webp
 
Danke für den Hinweis mal mit Günter Kontakt aufzunehmen. War ein sehr nettes Gespräch und hat mich darin bestärkt das mit der Kabine anzugehen. Trotzdem wären einige Fotos von so einem Umbau von Vorteil. Also wer welche hat bitte schicken !! ( michael.schroeder@acmarsberg.de)

Herzlichen Dank schon mal dafür !!

Freundliche Grüsse

M.Schröder
 
Meine Kotflügel sind erst 2 Jahre alt !! Aber es muß doch jemanden geben der auf die Serienkotflügel so eine Kabine gesetzt hat.
 
Probieren geht über Studieren!  mag zwar etwas Blöde rüber kommen aber nur so wird mann es raus finden.

Mfg Marco
 
Und wenn sie erst zwei Jahre alt sind möcht ich mir die Arbeit net machen und unterfüttern und ausgleichen zwischen Kabine und Kotis und das für 200€ mehr.

Da würd ich die Orginalen lieber wieder an den Mann bringen bevor es dann zusammengepastet ist!
 
Hallo!

Ich hab bei Günter für meinen 433 eine Kabine mit runden Kotflügeln bestellt, die er mir an Ostern bringen wird *freu*. Wenn wir die dann aufauen, wird das nach Möglichkeit auch dokumentiert werden. Dann kann ich Dir mehr sagen.

Grüße

Steffen
 
Zurück
Oben Unten