+hafifan+
Aktives Mitglied
Hallo zusammen,
bin absoluter Neuling in Sachen IHC aber seit kurzem Besitzer eines 633 Allrad mit Frontlader und Hydraulischem Busatis Mähwerk.
Ich Überlege nun einen DW Hydraulikzylinder zum Kippen der Frontladergeräte einzubauen
ist das mit den Steuergeräten die zur Zeit verbaut sind Möglich?
Steuergerät 1 Heben und senken Frontlader
Steuregerät 2 Mähwerk auf /ab
Steuergerät 3 Mähwerk einschalten
Über Antworten von Euch Fachleuten würde ich mich riesig freuen!!
bin absoluter Neuling in Sachen IHC aber seit kurzem Besitzer eines 633 Allrad mit Frontlader und Hydraulischem Busatis Mähwerk.
Ich Überlege nun einen DW Hydraulikzylinder zum Kippen der Frontladergeräte einzubauen
ist das mit den Steuergeräten die zur Zeit verbaut sind Möglich?
Steuergerät 1 Heben und senken Frontlader
Steuregerät 2 Mähwerk auf /ab
Steuergerät 3 Mähwerk einschalten
Über Antworten von Euch Fachleuten würde ich mich riesig freuen!!