Nachruf Werner Buhmann

matbush

Admin AD
Registr.
20 Mai 2008
Beiträge
1.847
Ort
41468 Neuss
Am vergangenen Wochenende ist Werner Buhmann verstorben.

Ein schwerer Verlust für alle, die ihn kannten.
Seine unvergleichliche Art, mit Humor selbst die kompliziertesten Dinge
zu erklären, machten ihn bekannt und beliebt.

Ich möchte hiermit seiner Familie mein Mitgefühl und mein Beileid ausprechen.

normal_993560.webp

Neuss, 12. Juli 2010

Matthias Buschmann
 
Ich hatte vorhin einen Anruf von Schorsch bekommen in der er mir die traurige Nachricht mitteilte.

Ich kannte ihn persönlich recht gut. Er war auf jedem Treffen da und moderierte mit seinem fundiertem Fachwissen viele Reparaturen und gab sehr gute Tips.

Er wird mir sehr fehlen.

Ich und meine Freundin, die ihn ebenfalls gut kannte möchten hiermit unser Mitgefühl zum Ausdruck bringen.

Matthias & Manuela
 
Uns traf die Nachricht von Werners Tod heute morgen, ganz überraschend.
Seine freundliche und humorvolle Art wird uns sehr fehlen, ganz zu schweigen von seinem Fachwissen. Hiermit möchten wir seiner Familie unser Mitgefühl ausdrücken.

Wir denken das sich alle die ihn kannten gerne an ihn erinnern werden.

Tim und Silvia Bollwerk
 
Ich kannte ihn nicht wirklich. Aber ich hatte die Ehre und Freude, dass er auf der Rückfahrt vom letzten Winterkonvent bei einem Zwischenstopp zufällig mit bei mir in der Küche am Kaffeetisch saß. Ich muss sagen, in der kurzen Zeit hat er mich mit seiner Art in seinen Bann gezogen und mich beeindruckt.

Mein Mitgefühl gilt seiner Familie. Ich wünsche ihnen und seinen Freunden in den Stunden des Abschieds viel Kraft.

Thomas Bredemeier
 
Auch wir sind sprachlos über diese traurige Nachricht.
Seiner Familie sprechen wir unser tiefes Mitgefühl aus.
Er wird uns auf den Winterkonventen und den anderen
Veranstaltungen mit seiner liebenswerten Art und seinem
Fachwissen fehlen.Wir werden uns immer gerne an Werner
erinnern.

Franz-Josef und Ulrike
 
Als ich die Nachricht heute erhalten habe, war dies für mich ein schwerer Schlag.
Werner kenn ich jetzt 10 Jahre, aber ein Treffen, oder Winterkonvent ohne ihn, unvorstellbar!
Die Lücke, die Werner hinterlässt, wird nicht zu schliessen sein, er wird uns allen fehlen!
Seiner Familie und den Angehörigen, möchte auch ich mein tiefstes Mitgefühl, und mein Beileid ausdrücken, und wünsche ihnen alle Kraft, diesen schweren Verlust zu überwinden.

Werner, du wirst uns allen fehlen, wir werden dich nie vergessen.

Schorsch Eisenberger
Riedering/Bayern
 
Ein Freund ist von uns gegangen !
Mit einem Entsetzen lesen wir heute die Nachricht vom Tod von Werner Buhmann.
Werner war einer der es verstand, seinen auserordentlichen Sachverstand uns in seiner prägnannten und netten Art zu vermitteln.
Er war mit seinem norddeutschen Slang unverkennbar und überaus beliebt.

Meine Frau Claudia und ich entbieten aufrichtige Anteilnahme.
Unser Mitgefühl und Beileid gehört ind dieser schweren Stunde seiner Familie und seinen Angehörigen.

Der Tod hat eine Lücke gerissen die sehr schwer zu schließen sein wird.

Werner, wo immer Du jetzt auch bist, in unseren Gedanken werden wir bei Dir sein.
Wir werrden Dir ein ehrendes Andenken bewahren

Laufdorf, den 13.07.2010
Claudia und Ulrich Veit
 
Wir sind erschrocken und in tiefer Trauer um unseren Freund und Ratgeber Werner Buhmann.

In dem Wissen, das er einen Platz an der Seite der Allmächtigen gefunden hat, beten wir für Ihn.

Der Familie wünschen wir die Kraft die Trauer zu überwinden.

Gerne denken wir an die schönen Stunden mit Werner zurück.

Wir werden dich nicht vergessen.

Thomas und Andrea Hofmann
 
Zurück
Oben Unten