Hab auch einen Zuhause, also gehen tut der wie Sau da fliegt nur so der alte Lack weg und geht auch relativ schnell, man braucht aber viel Luft, bei uns ist der Komprossor dauerhaft gelaufen/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Bei dünne Blechen ist wie oben beschrieben schon das Risiko groß das man danach kleine Dellen hat. Vielleicht kann man das durch einen Druckluft Druckminderer verhindern das er nicht so Dellen reinhaut.
ich habe aber nach den nadelabklopfen mit der Zopfbürste die oberfläche nochmals schnell abgeschliffen um wirklich jedes "Fuzerl" zu erwischen /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif