caipi100
Neues Mitglied
Wer kann mir helfen ich habe einen 744 mit Nassbremse BJ 1976.
Er zeigt folgende Eigenschaften, solange er steht und nicht bewegt wird hat die Fußbremse immer Druckpunkt und funktioniert sehr gut. jedoch wenn ich fahre und er etwas warm wird und ich mehrmals bremsen mußte verliert er den Bremsdruck so das ich bis zu 4 mal Pumpen muß bis ich wieder Druck auf dem Pedal habe.
Das komische daran ist da ich keinen Verlußt am Bremsöl feststellen kann.
ich habe auch schon mehrmals entlüftet,
und auch schon den Bremszylinder mit einen
Reparatursatz ausgestattet. Jedoch bis jetzt hat nichts von diesen Dingen was gebracht.
Gruß Caipi
Er zeigt folgende Eigenschaften, solange er steht und nicht bewegt wird hat die Fußbremse immer Druckpunkt und funktioniert sehr gut. jedoch wenn ich fahre und er etwas warm wird und ich mehrmals bremsen mußte verliert er den Bremsdruck so das ich bis zu 4 mal Pumpen muß bis ich wieder Druck auf dem Pedal habe.
Das komische daran ist da ich keinen Verlußt am Bremsöl feststellen kann.
ich habe auch schon mehrmals entlüftet,
und auch schon den Bremszylinder mit einen
Reparatursatz ausgestattet. Jedoch bis jetzt hat nichts von diesen Dingen was gebracht.
Gruß Caipi