Nebenerwerbslandwirt

ihc 644 s

Aktives Mitglied
Registr.
4 Januar 2016
Beiträge
33
Hallo

Es gibt hir ja sicherlich viel Nebenerwerbslandwirte / Hobbybauern und da würde mich mal Interesieren wie das so ist und was das wichtigste ist?
 
moin Benni, 

ich betreibe keine Landwirtschaft. verpachte lieber meine paar Hektar Ackerland an einen Profi der weiß wie man das Land bestellt und mir auch eine für beide Seiten faire Pacht bezahlt,

Wenn es einen bestehenden Betrieb gibt kann es funktionieren diesen evt. im Nebenerwerb weiterzuführen, mit Sicherheit brauchst Du genügend Idealismus um das durchzuführen.

Um Dir Deine Fragen genauer beantworten zu können solltest Du etwas über Dich erzählen warum Du fragst damit man Dir hier konkrete Antworten geben kann

Wenn möglich stelle solche Fragen bitte im "Kaffeeklatsch"

mfG Heiko
 
Zurück
Oben Unten