Negative Erfahrung mit "Verkäufer" hier im Forum.

Biebsch666

Bekanntes Mitglied
Registr.
2 Dezember 2011
Beiträge
56
Ort
98530 Zella Mehlis
Moin

Ich habe hier im Forum eine Ackerschiene für meinen D-436 gekauft und am 25.02.14 gezahlt.

Bis heute ist keine Ware angekommen und der "Verkäufer" reagiert seit einiger Zeit auch nicht mehr auf Emails/Nachrichten.

Ich sehe aber, dass er ab und an Online ist. Meine Nachrichten werden allerdings ignoriert.

Jetzt habe ich ihm eine letzte Frist gesetzt.

Sollte bis dato nichts geschehen sein, gibt es ’ne Anzeige!!!

Das wäre nicht der erste, der negative Post bekommt.

Habe ich schon 2 Mal im grossen Online-Verkaufshaus durch (mit Erfolg).

Ich finde es schade, dass man solche Schrittte "unter Gleichgesinnten" gehen muss.

So, Frust von der Seele geschrieben.

Schönen Tach noch

Gruss Marko
 
Zurück
Oben Unten