NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN wieder einer weniger!

amdocs

Bekanntes Mitglied
Registr.
10 Mai 2007
Beiträge
129
Ort
41462 Neuss
Verdammt wieder einer weniger, ob sich da noch was machen lässt:

caseih640.jpg


Bis dann mal...

____________________________________________________
Sei ein Rebell, nimm Morgens ELMEX und Abends ARONAL
 
Und weiter,

ganz schön heftiger Unfall und außerdem tut es mit um den Schlepper leid :(

____________________________________________________
Sei ein Rebell, nimm Morgens ELMEX und Abends ARONAL
 
Wow, was da passiert ist das es den schlepper so hingeworfen hat!
Ich hoffe der Fahrer hat überlebt und wenn ja kann er wohl sein Leben dem Bügel hinten verdanken!!
Das sieht echt heftig aus!
 
ich kann mich ja auch täuschen, aber war das Bild nicht vor ein paar Jahren schon mal hier im Forum?
 
Hallo! Ich hoffe nur,das dem Fahrer nix passiert ist... Is ja nur ein Case und dann noch netmals Allrad/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif ! Gruß Frank
 
Sch***ß ium den Schlepper !
Hauptsache der Fahrer und sein Unfallgegner hat es nicht allzu arg erwischt.
Möchte gar nicht dran denken das ggf. auch Beifahrer/Kinder auf dem Schlepper gesessen haben können.

Ist zwar schade um den Schlepper aber irgendein Schlachter wird‘ sich drüber gefreut haben. - Soetwas geht ja nicht einfach auf den Schrott.

Bis denne,

Carsten
 
Hallo
Kann da einer was erzählen was da passiert ist,das der Schlepper in zwei Teilen ist muß es ganz schön zu sachen gegangen sein ich hoffe dem Fahrer ist nicht passiert.
 
Zurück
Oben Unten