Kaufwichtel
Neues Mitglied
Hallo Leute,
Ich habe mir einen 523 zugelegt, BJ1969 und freue mich auf Austausch mit interessierten.
Möchte demnächst gerne eine zusätzliche Lenkunterstützung einbauen. Habe gesehen das ist hierfür Nachrüstsets gibt ...
hat das schon mal jemand gemacht ?
Gruss
stani
Ich habe mir einen 523 zugelegt, BJ1969 und freue mich auf Austausch mit interessierten.
Möchte demnächst gerne eine zusätzliche Lenkunterstützung einbauen. Habe gesehen das ist hierfür Nachrüstsets gibt ...
hat das schon mal jemand gemacht ?
Gruss
stani