Nen bisschen Teuer würde ich da mal sagen

was nützen die dicksten puschen wenn der Motor schlapp ist. Wenn mit Allrad, dann 724 oder 824, 624 is da etwas lahmtütig mit der Allradachse ganz zu schweigen vom 523.

Der 624 bei ebay bräuchte auch mal 2 Eimer voll farbe, aber klar, is zu teuer die kiste.

Grüße Tobias
 
Könnte ich noch gebrauchen, das Teil.

Aber für den Preis?

Völlig überzogen!

Gruß

Carsten
 
so viel würde ich bei uns in der baywa für meinen 1046 bekommen aber in lackierter form sowie er jetzt dasteht.
 
Der wird den 624 für das Geld eh nicht los, wahrscheinlich setzt er ihn nochmal rein, aber zum niedrigeren preis.

Grüße Tobias
 
Zurück
Oben Unten