Zwar kein IHC in der Nähe, aber dennoch schön anzuschauen./styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
http://www.youtube.com/watch?v=zBPlUnld1Uw&search=Thank%20god%20%20i%27m%20a
http://www.youtube.com/watch?v=zBPlUnld1Uw&search=Thank%20god%20%20i%27m%20a