Nettes Video

ist kein vidio amber sehr schöne bilder!!

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://country-art.com/images/for_top_honors.jpg&imgrefurl=http://country-art.com/ca/for_top_honors.htm&h=310&w=600&sz=60&tbnid=h9t6DunfhXKSeM:&tbnh=68&tbnw=133&hl=de&start=9&prev=/images%3Fq%3Dfarmall%2B%2Bcountry%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26lr%3D
 
das ist mal ein JCB FASTtras

http://www.youtube.com/watch?v=LkbrHbLDkcw&search=tractor
 
mein Vater hätte jetzt dazu Rennfahrer Weitzen gesagt! inder Lpg sind scho0n mal Welche aus sachsen anhalt gewesen beim ihm meinten die wollen zeigen wie gefahren wird! keine 50 meter sind die gekommen! wir haben ne boden punktzahl zwischen 40-60 oder höher!
 
Zurück
Oben Unten