neu an board

mikedld2

Neues Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
1
zu erst gruesse aus frankreich,dort gib es auch "rote schlepper" freaks......

bin im besitz eines roten DLD2 mit DD66 2zyl motor

gruesse hiermit alle IHC-fans wo sie auch sind

mike dld2
 
Zurück
Oben Unten