Neu aus dem Saarland

Kramer_1

Neues Mitglied
Registr.
5 Januar 2014
Beiträge
1
Hallo Ihc Freunde,

Ich bin der Paul und komme aus dem schönen nördlichen Saarland.

Bin Rentner und 62 Jahre alt.

Besitze jetzt einen IHC 523 ,vorher Kramer 400.

Lieber Gruß Paul
 
Zurück
Oben Unten