neu aus Gaggenau

roli08

Neues Mitglied
Registr.
15 März 2012
Beiträge
1
Ort
76571 Gaggenau
Hallo MC Freunde, da ich nächste Woche in Vorruhestand gehe, habe ich hoffentlich Zeit meinen vor 3 Jahren erworbenen MC D324 zu Überarbeiten und denke, daß ich in diesem Forum dazu genau richtig bin um mich mit gleichgesinnten auszutauschen.
 
Hallo Roland,

Willkommen hier, schön das die Freizeit dir jetzt ganz allein gehört, da kann man schon neidisch werden .....

Viel Spaß beim Schrauben.

Gruß Fred
 
Hallo Roland,

da hast du dir für den Vorruhestand und für den "echten" Ruhestand das richtige Hobby

gewählt.

Viel Spaß und Erfolg beim Schrauben.

Ein MAN-Kollege von mir kommt auch aus Gaggenau (MAN-Leo).

Er hat aber auch noch Eicher, Fendt, Fahr und Unimog im Stall.

Kennst du ihn?

Gruß

Jörg
 
Zurück
Oben Unten