Neu aus Kroatien

Jourek

Neues Mitglied
Registr.
30 Januar 2015
Beiträge
1
Hallo.

Ich bin neu im Forum, ich komme aus kroatischen und ich bin ein großer Fan von IHC.

Ich habe IHC McCormick 423, 1967.

Mein Deutsch ist sehr schlecht, und bitten um Verständnis.
 
Zurück
Oben Unten