Neu aus Much

IHCAP

Neues Mitglied
Registr.
14 Juli 2012
Beiträge
4
Ort
53804 Much
Hallo!

Ich habe seit kurzem einen 323 mit Motorschaden den ich mit meinen Söhnen wieder fit machen möchte da er von meinem verstorbenen Schwiegervater ist.Nun habe ich in Mecklenburg einen gebrauchten Motor gekauft der sich aber nach dem einbau als defekt herausstellte.Die Stege zwischen den Zylindern sind gerissen und das Kühlerwasser läuft ins Öl.Die Reparatur des Motorblocks soll nun aber ca.4000 € kosten.Es wäre schön wenn jemand für mich einen lösungsvorschlag hätte der bezahlbar ist und sich für den doch schon recht betagten Trecker lohnt.Ich möchte ungern auf halber Strecke Aufgeben.

Ich hoffe Ihr habt ein paar gute Tips für mich und bedanke mich schon mal.

mfg IHCAP
 
Hallo und Herzlich wilkommen hir im Forum

Wo aus Much kommst du her ich komme aus Lindlar ist ja nicht weit weg

Wegen deinem motor ist natürlich doof gelaufen musst mall in der Bucht schauen da tauchen mall immer wider welche auf oder

hir im Forum eine Suche aufgeben

MFG Stephan

Schreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur.
 
Hallo,

Herzlich Willkommen hier.

was ist denn am Ursprungsmotor defekt vielleicht kann es ja aus dem dazu gekauften ausgebaut werden ?

Damit die Trefferquote auf Antworten höher wird sollte diese Frage unter IHC-Technik noch einmal mit einer genaueren Fehlerbeschreibung eingestellt werden.

Gruß Fred
 
Hallo Stefan!

Ich komme aus Tillinghausen wenn Dir das was sagt.

Nun zu Freddy!

Bei dem ersten Motor hat sich der zweite Kolben so drastisch verabschiedet das das Pleuel durch den Block durchgeschlagen ist.

Also keine Chance auf Wiederherstellung.

Ich hoffe hier im Forum vielleicht jemanden zu finden der einen Motor oder sogar einen ganzen Trecker hat .

Ich glaube hier kann man den Leuten eher vertrauen als einfach so im Internet,da hier nur dijenigen schreiben die hilfe brauchen oder einfach nur helfen wollen.

MFG IHCAP
 
Zurück
Oben Unten