Neu Beiträge kein Email

Rudder

Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Moin Leute,

Vor einige tagen habe ich in Einstellungen eine neue Emailadresse eingestellt. Die alte Adresse ist raus.

Vorhin bekam ich bei jedem neuen Beitrag eine Email in mein Postfach. Leider ist das jetzt nicht mehr so.

Muss ich da noch was einstellen oder so? 

Gerade diese neue Beiträge lese ich immer sehr gerne.

Gruß,

Robert

Moin Anton,

Erst mal vielen Dank für deine Hilfe.

In Einstellungen / meine Einstellungen finde ich "E-Mail-Benachrichtigungen für neue Nachrichten" gar nicht.

Finde nur "E-Mail-Benachrichtigungen für neue private Nachrichten". Hier ist Ja angeXt.

Gruß,

Robert

Schuppen37:

Hallo Robert.

1 ) Oben rechts auf Einstellungen

2 ) dann auf - Meine Einstellungen

3 ) E-Mail-Benachrichtigungen für neue Nachrichten - X - bei Ja

das war es dann.

Mfg...Anton

Hallo Anton,
bei mir sieht es genauso aus wie bei Robert. Diesen Punkt, den du beschrieben hast gibt es nicht zum ankreuzen. Bei mir kommen allerdings Nachrichten.
Ich bekomme dabei jedoch nicht zu jedem Eintrag eine Mail. Ich bekomme zwar welche, aber ich habe bis heute noch nicht herausfinden können, nach welchem System das läuft.
Die Emails zu neu eingegangen Nachrichten, die auf Beiträge erfolgt sind, die ich selbst erstellt oder kommentiert habe, kommen ohne Probleme. Alle anderen Beträge werden mal gemeldet und mal nicht.
Als Beispiel ist die Meldung "Winterkonvent fällt aus". Diesen Post habe ich damals per Zufall gelesen bzw. in der Übersicht gefunden, da er mir nicht gemeldet wurde.

Moin Anton,

Beide Ankreuzen?

Der Obere ist angekreuzt und gespeichert.

Gruß,

Robert

Zurück
Oben Unten