Neu hier aus ulm, aber nicht aus Neu-Ulm ;-)

Heckenhacker

Mitglied
Registr.
14 April 2018
Beiträge
5
Ort
89079 Ulm
Hallo, hier ist Klaus aus Ulm, habe mich schon vor einiger Zeit angemeldet, war aber bisher nicht so aktiv. Habe eine Wochenendranch mit 1ha Wildwuchs, der immer wieder mal eingedämmt werden muss und eine Hackschnitzelheizung, die ständig gefüttert werden muss.

Unter der Woche gehe ich arbeiten im Heim für Menschen mit geistiger und mehrfacher Behinderung. Am Wochenende wird dann geholzt, gemächt, gefahren.

Dafür habe ich mir (ausgerechnet) in Luxemburg einen 845 XLA angelacht und versuche ihn jetzt, auf die Straße zu bringen. Einen TÜV kennen die Luxemburger für solche Maschinen nicht. Das machts etwas knifflig. Bislang habe ich hier schon den einen oder anderen hilfreichen Tipp bekommen und freue mich auf den weiteren Austausch.
 
Zurück
Oben Unten